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Osteoporose, Knochenmineralgehalt und organische Matrix zu entwickeln niedriger Knochenmasse, im gleichen Verhältnis mit der Abnahme in mikromimarisindeki eingeschränkter Knochenqualität und Fragilität der Ergebnisse führte zu einer Erhöhung des Stoffwechsels und systemische Erkrankung verringert.

Neuere Untersuchungen in der Diagnostik der Osteoporose mittels Dual-Energy X-ray absorpsiyometrisi angenommen und Diagnostik werden nach bestimmten Werten durchgeführt. Nach diesen Werten bei jungen Erwachsenen, die Knochendichte oder Knochenmineralgehalt 1 Standardabweichung von weniger als normal; kemik mineral yoğunluğunun -1 Standardabweichung -2.5 Osteopenie liegt zwischen der Standardabweichung (dünnen Knochen); kemik mineral yoğunluğunun -2.5 Osteoporose ist mehr als die StandardaKnochenmineraldichte yoğunluğunun -2.5 Neben der Standardabweichung über und um die Platzierung eines oder mehrerer Frakturen zu bestimmen haben, wie Osteoporose beschrieben worden. Nach dieser letzten Definition, oesteoporoz nicht für die Definition und die Dual-Energy X-ray für die Diagnose erforderlich ist gebrochen werden absorpsiyometrisi.

Die häufigste Knochenkrankheit Osteoporose, obwohl strukturell damit zusammenhängenden entstehen als Folge anderer Erkrankungen verursachen erhebliche finanzielle und emotionale Belastung durch ein gesundheitliches Problem und, sinkt die Lebensqualität der Menschen.

Frakturen durch Osteoporose ist die wichtigste Probleme die Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf Frakturen hat. Entwicklung von osteoporotischen Frakturen bei älteren Menschen steigt. Osteoporotischen Frakturen bei Männern acht′und ein Teil der Hälfte der Frauen gesehen. Osteoporotischen Frakturen werden oft als das Rückgrat angenommen, der Hüfte und des Handgelenks sind häufiger in.

Kalça kırıkları, Frakturen häufiger als in anderen Regionen und die daraus resultierenden Frakturen sind schlecht. Das Risiko für Hüftfrakturen steigt mit dem AltHüftfrakturen±nda, innerhalb des ersten Jahres nach der Fraktur %10-20 Anstieg der Sterblichkeit war entschlossen,, In der Hälfte der Patienten Behinderung und funktionale Abhängigkeit entsteht. Vor allem die Oberschenkel-und Hüftfrakturen gefunden wurden, um an der Spitze der intertrochantäre Frakturen und Schenkelhalsfrakturen als Ergebnis von Studien zu den genetischen Prädisposition kann, während, intertrochantäre Frakturen in der Alterung und der Rückgang der trabekulären Knochendichte wird berichtet, dass wirksamer.

Während nur ein Drittel der Wirbelkörperfrakturen diagnostiziert, und zufällig die meisten von ihnen nicht eindeutig an. Druck, die oft Ursachen wie schweres Heben ist nicht verantwortlich für. Wirbelkörperfrakturen, niedrige Kalzium-Diät Ernährung und Gewicht sind wichtige Risikofaktoren für die mangelnde Geberaktivität.

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